Frühlingsduft…


…liegt in der Luft!

Obwohl es gerade doch wieder ganz schön kalt ist, blühen in unserem Garten die Veilchen im Überfluss. Ein toller Anblick und es duftet wunderbar.

Die Arbeiten draußen sind in vollem Gange, um für das neue Erntejahr die besten Startbedingungen zu schaffen. Es wird gepflügt, gedüngt (ja, auch das muss sein! :-)) und die Kinder haben im Garten die ersten Radieschen gesät. Sie genießen die „freie“ Zeit, und dass sie jederzeit zu Papa auf den Traktor steigen können, weil sie ja keine anderen Termine haben.

Also macht das Beste aus der begegnungsfreien Zeit und überlegt euch was Schönes zuhause, das ihr schon lange mal (wieder) tun wolltet.
Wenn ihr Lust habt, malt uns doch ein Bild oder schreibt uns einen Brief/email, was euch zur Landwirtschaft im Frühling einfällt!

Bis bald und passt auf euch auf!