Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr…


…freuen wir uns!

Auch wenn dieses Jahr etwas anders war als andere – Vieles war gut!

Wir waren zufrieden mit unserer Ernte, der Sommer war trotz Virus entspannt und wir hatten Zeit für Dinge, die wir anders vielleicht nicht gehabt hätten. Trotz Kontaktreduzierung hatten wir viele schöne Momente mit Familie und Freunden, die durch mehr Zeit wegen ausfallender anderer Termine und Veranstaltungen umso schöner waren und anders vielleicht gar nicht zustande gekommen wären.

Und wieder einmal waren wir dankbar, dass unsre Kinder Landkinder sind: mit viel Platz zum Spielen, eigenem Garten und jeder Menge Freiheit. Da kamen ausgefallene Schultage gerade recht, um mit dem Papa draußen zu werkeln. 🙂

Wir hoffen, dass auch ihr dem Jahr 2020 einige positive Dinge abgewinnen könnt und hoffen,
dass wir uns im neuen Jahr gesund wiedersehen!

Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent, wunderbare Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!