WEIL WIR

UNSERE TIERE LIEBEN,
KEINE LANGEWEILE KENNEN,
DAMIT UNSERE BRÖTCHEN VERDIENEN,
UNSERE HEIMAT LIEBEN,
DABEI UNSEREN SPASS HABEN,
IMMER WIEDER NEUES LERNEN,

Über uns

Als landwirtschaftlicher Familienbetrieb haben wir uns auf die Rindermast, Erzeugung von Brotgetreide und die Gewinnung von Energie aus Biogas spezialisiert.

Wir bewirtschaften den Betrieb in 4. Generation und machen Landwirtschaft aus Leidenschaft, mit Herz und Verstand.

Wer wir sind

Wir, das sind: Christian Stegmeier, Betriebsleiter mit Partnerin Stefanie Arnold, kaufm. Angestellte und unseren beiden Kindern. Zum Betrieb der Biogasanlage gründete ich, Christian Stegmeier, 2010 eine GbR mit meinen beiden Brüdern, die ebenfalls zeitweise im Betrieb mitarbeiten.

Landwirtschaft bedeutet für uns, unserer Berufung nachzugehen, wodurch die Arbeit für uns Sinn macht und hinter der wir voll und ganz stehen. Das heißt, nachhaltig und sinnvoll gute Lebensmittel sowie notwendige grüne Energie zu produzieren um dadurch Kreisläufe zu schaffen, zum Nutzen von Mensch und Umwelt.

Wir wünschen uns, dass in unserer Gesellschaft der Bezug zu unserer Landwirtschaft nicht verloren geht und wir in Kontakt kommen – mit Ihnen!

NEUES VON STEGMEIER